Unser Neustart

 

Herzlich willkommen hier in unserem Shop und auf unserem neuen Blog.

Wir haben nun schon 2024 . Wow, wie die zeit vergeht... 

Gegründet haben wir unsere Firma bereits im Jahr 2009. 

 

Da gab es zum Anfang einen Ebay Shop . Man glaubt es kaum :)

 

Daraus entstand dann ein mega Dawanda Shop , 

Was war das eine Zeit. Einfach genial.

Wir haben einen großen Online Shop für Nähzubehör und Stoffe geführt und ein Ladenlokal in Telgte geführt.  

Bis 2018 haben wir als Familie und Team einfach alles gegeben immer mindestens 200 % . 

Auf die Dauer ist es uns allen zu viel  geworden ,  zu viel Arbeit,  zu viel Drumherum , und zu wenig Zeit für sich selber.

Die einzige Lösung : Wir brauchten eine Pause.

Also wurde alles verkauft, alle Shops stillgelegt und endlich einmal Zeit für sich genommen. Es war aller höchste Zeit, das kann ich Euch sagen. 

 

Nun im Jahr 2023 war es für uns wieder an der Zeit, neue , alte Dinge zu wagen. Fehler, die wir früher gemacht haben, begeht man ja nicht noch einmal, also erst mal langsam anfangen mit ein paar Klamotten und mal sehen , was passiert ....  soviel dazu :)

Nun sind wir wieder hier im Onlineshop angelangt und füllen ihn nach und nach auf. 

 

Was soll ich sagen :  ES MACHT SPASS  :) 

 

Seid lieb gegrüßt 

Christina